Diskussionsanlage oder Konferenzanlage

Eine Mikrofondiskussionsanlage ist eine Art von Diskussionsanlage, die Mikrofone für jeden Teilnehmer bereitstellt. Dies ermöglicht es allen Teilnehmern, ihre Meinungen und Überlegungen deutlich zu äußern, was die Kommunikation und Interaktion verbessert.

Eine Mikrofondiskussionsanlage kann auch eine Ton- und Lautsprecheranlage beinhalten, um eine gleichmäßige Verteilung des Klangs zu gewährleisten. Ein Moderator oder eine Person, die die Diskussion leitet, kann auch ein Mikrofon verwenden, um Fragen zu stellen, Regeln zu erklären und die Diskussion auf Kurs zu halten. Mikrofondiskussionsanlagen werden oft in Konferenzen, Versammlungen, Schulungen und anderen Veranstaltungen verwendet, um die Teilnehmer anzuregen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Stimmen zu äußern.

hanseevent - Vissonic Zentrale mit Sprechstelle
Vissonic Zentrale mit Sprechstelle

 

VISSONIC Classic-D

 

Zur besseren Verständlichkeit während Ihrer Konferenzen trägt unsere Diskussionsanlage mit Konferenzzentrale und Sprechstellen bei. Die Sprechstellen sind zusätzlich zum Mikro auch mit Lautsprechern ausgestattet. Der Anschluß eines Kopfhörers ist vorhanden.

VISSONIC bietet von der einfachen, drahtgebundenen Konferenzanlage, über umfangreiche netzwerkorientierte Konferenzanlagen mit Simultanübersetzung, Abstimmung und Kameranachführung bis hin zu komplexen drahtlosen Konferenzanlagen, die wiederum ohne Probleme mit den drahtgebundenen Konferenzanlagen kombiniert werden können, eine breite Palette verschiedener Lösungsmöglichkeiten an.

 

 

Interessant ?
Rufen Sie uns an ! Telefon 0421 53 40 015

 

 

hanseevent - Vissonic Sprechstellen
Vissonic Sprechstellen
Auszug aus unserem Mietpark
"Digitales drahtgebundenes Konferenzsystem
HanseEvent Diskussionsanlage DEC 1/19
bestehend aus:
1 Konferenzzentrale DCP2000,
Verbindungskabel
Mietpreis pro Tag auf Anfrage
Optionale Erweiterungen mit:
WechselWindschütze für Mikrofon,
Hygiene-Kopfhörer und
HD-DOM Kamera für Bild-Übertragung
HD-Video Switch mit Kameranachführung
Auf- und Abbau
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung !

Unsere Dienstleistung umfasst die umfassende Analyse und Beratung, eine Ablaufplanung, Lieferung der Miet-Geräte, Aufbau durch qualifiziertes Personal, Betreuung während Ihrer Veranstaltung durch Techniker, sowie den Abbau.

Kongress- & Medientechnik KAUFEN ?

Unser geschultes Personal betreut Sie von der Bedarfsanalyse, der Planung und Ausführung, der Lieferung und Aufbau der Geräte, Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Übergabe mit Einweisung.

Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE:

HanseEvent GmbH

Tel.: 0421 53 40 015

oder

Tel.: 04245 999 100

oder

Email:  info@hanseevent.de


Social Network

 

Empfehlen Sie uns!

Besuchen Sie uns auf XING

Anschrift

 

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Solinger Str. 13

28199 Bremen

Tel: 0421 53 40 015

Zweigstelle

 

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Cantruper Str. 13

27251 Neuenkirchen

Tel: 04245 999 100