Das Unternehmen HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Die HanseEvent GmbH Kongreß- & Medientechnik ist ein Unternehmen mit

25 jähriger Erfahrung im Bereich der professionellen Konferenztechnik.

Business Veranstaltungen, zum Beispiel Jahreshauptversammlungen von bis zu 2.000 Teilnehmern sowie aktuell Hybridveranstaltungen, wurden von uns bereits erfolgreich durchgeführt.

Unser professionelles Team mit unserem "Meister für Veranstaltungstechnik" hat die technische Betreuung übernommen.

Mit unseren Erfahrungen aus dem mobilen Einsatz der Veranstaltungstechnik, planen und realisieren wir auch individuelle Festinstallationen.

 

Unser Motto:

Soviel Technik wie möglich,

aber nicht mehr wie nötig.

Andreas Stenzel
Andreas Stenzel
Jörg Stenzel
Jörg Stenzel

Meister für Veranstaltungstechnik


 Die nächste Generation, unser Sohn Jörg Stenzel, ist seit 2000 im Unternehmen voll integriert.

Im Jahr 2008 legte er die Meisterprüfung ab. Als geprüfter "Meister für Veranstaltungstechnik" kann er als "Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik" nach VStättVO gebucht werden.

Seit 2022 lenkt er als alleiniger Geschäftsführer die Geschicke der Firma erfolgreich weiter.

 

Im Zentrum der Bemühungen steht die Veranstaltungstechnik,

mit Bild-, Ton-, Licht- und Konferenztechnik.

 

Ob Verkauf oder Vermietung, für Ihr Event stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für meine Mitarbeiter und mich ist es wichtig ein partnerschaftliches Verhältnis zu Ihnen, aufzubauen und zu pflegen.

 

Wir möchten unsere Erfahrungen in die Planung und Ausführung Ihrer Veranstaltungen und Konferenzen einbringen. Fragen Sie uns bereits im Vorfeld Ihrer Planungen. So manches Problem wurde bereits von uns gelöst. Flexibilität ist bei uns selbstverständlich, denn auf Änderungen während einer Veranstaltung sollte flexibel reagiert werden.

 

Unsere Dienstleistungsspectrum umfasst die umfassende Analyse und Beratung, eine Ablaufplanung, Lieferung der Miet-Geräte, Aufbau durch qualifiziertes Personal, Betreuung während Ihrer Veranstaltung durch Techniker, sowie den Abbau.

Kongress- & Medientechnik KAUFEN ?

Unser geschultes Personal betreut Sie von der Bedarfsanalyse, der Planung und Ausführung, der Lieferung und Aufbau der Geräte, Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Übergabe mit Einweisung.

Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE:

HanseEvent GmbH

Bremen

Tel.: 0421 53 40 015

HanseEvent GmbH

Neuenkirchen

Tel.: 04245 999 100


Unsere Dienstleistung umfasst die umfassende Analyse und Beratung, eine Ablaufplanung, Lieferung der Miet-Geräte, Aufbau durch qualifiziertes Personal, Betreuung während Ihrer Veranstaltung durch Techniker, sowie den Abbau.

Kongress- & Medientechnik KAUFEN ?

Unser geschultes Personal betreut Sie von der Bedarfsanalyse, der Planung und Ausführung, der Lieferung und Aufbau der Geräte, Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Übergabe mit Einweisung.

Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE:

HanseEvent GmbH

Tel.: 0421 53 40 015

oder

Tel.: 04245 999 100

oder

Email:  info@hanseevent.de


Social Network

 

Empfehlen Sie uns!

Besuchen Sie uns auf XING

Anschrift

 

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Solinger Str. 13

28199 Bremen

Tel: 0421 53 40 015

Zweigstelle

 

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Cantruper Str. 13

27251 Neuenkirchen

Tel: 04245 999 100