Das Unternehmen

HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Die Gesellschaft HanseEvent GmbH wurde von mir, Andreas Stenzel, im April 1998 gegründet.

Als Radio- und Fernsehtechnikermeister habe ich mit der breit gefächerten Video- und Tontechnik langjährige Erfahrungen gesammelt. Veranstaltungen mit 20 – 2000 Teilnehmern wurden von mir über einen Zeitraum von über 20 Jahre betreut und durchgeführt.

Diese Erfahrung bringe ich bei der Beratung und Betreuung unserer Kunden ein.

Als Lieferanten konnte ich starke Partner gewinnen, z.B. Mipro, Kramer, Optoma, RCS, Audiotechnica, Vissonic und beyerdynamic, sowie weitere namhafte Hersteller.

Andreas Stenzel
Andreas Stenzel
Jörg Stenzel
Jörg Stenzel

Meister für Veranstaltungstechnik


 Die nächste Generation, unser Sohn Jörg Stenzel, ist seit 2000 im Unternehmen voll integriert.

Im Jahr 2008 legte er die Meisterprüfung ab. Als geprüfter "Meister für Veranstaltungstechnik" kann er als "Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik" nach VStättVO gebucht werden.

Im Zentrum unserer Bemühungen steht die Veranstaltungstechnik, mit Bild-, Ton- und Lichttechnik.

Ob Verkauf oder Vermietung, für Ihr Event stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Für meine Mitarbeiter und mich ist es wichtig ein partnerschaftliches Verhältnis zu Ihnen, aufzubauen und zu pflegen.

 

Wir möchten unsere Erfahrungen in die Planung und Ausführung Ihrer Veranstaltungen und Konferenzen einbringen. Fragen Sie uns bereits im Vorfeld Ihrer Planungen. So manches Problem wurde bereits von uns gelöst. Flexibilität ist bei uns selbstverständlich, denn auf Änderungen während einer Veranstaltung muss reagiert werden.

Unser Motto:

Soviel Technik wie möglich,

aber nicht mehr wie nötig.

Kongress- & Medientechnik MIETEN?

Unsere Dienstleistung umfasst eine umfassende Analyse und Beratung, Ablaufplanung, Lieferung der Miet-Geräte, Aufbau durch qualifiziertes Personal, Betreuung durch Techniker, sowie den Abbau.

Kongress- & Medientechnik KAUFEN?

Unser geschultes Personal betreut Sie von der Bedarfsanalyse, der Planung und Ausführung, der Lieferung der Geräte, der Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Übergabe mit Einweisung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:

HanseEvent Bremen

Tel.: 0421 53 40 015

oder

HanseEvent Neuenkirchen

Tel.: 04245 999 100


Unsere Dienstleistungsspectrum umfasst die umfassende Analyse und Beratung, eine Ablaufplanung, Lieferung der Miet-Geräte, Aufbau durch qualifiziertes Personal, Betreuung während Ihrer Veranstaltung durch Techniker, sowie den Abbau.

Kongress- & Medientechnik KAUFEN ?

Unser geschultes Personal betreut Sie von der Bedarfsanalyse, der Planung und Ausführung, der Lieferung und Aufbau der Geräte, Installation bis hin zur Inbetriebnahme und Übergabe mit Einweisung.

Wir freuen uns auf Ihre ANFRAGE:

HanseEvent GmbH

Bremen

Tel.: 0421 53 40 015

HanseEvent GmbH

Neuenkirchen

Tel.: 04245 999 100


Kontakt

Tel: 0421 53 40 015 oder 04245 999 100

Social Network

Empfehlen Sie uns!

Besuchen Sie uns auf XING

Anschrift

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Solinger Str. 13

28199 Bremen

Tel: 0421 53 40 015

Zweigstelle

 HanseEvent GmbH

Kongreß- & Medientechnik

Cantruper Str. 13

27251 Neuenkirchen

Tel: 04245 999 100